Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder Vorladen von Hover Bilder

Ich heiße Jasmin Hetzel, bin 1979 geboren und wohne mit meinem Ehemann und meinen beiden Kindern in Recklinghausen. Zwischen 2011 bis 2014 habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus-Schule für Naturheilverfahren in Dortmund absolviert. Meine Zusatzqualifikationen sind Babymassage, Naturheilkunde für Babys und Kleinkinder, Masseurin und Klassische Homöopathie.

In den Jahren 2011 und 2014 sind unsere Kinder mit der wundervollen Unterstützung von Diane und Heike zur Welt gekommen. Seitdem bin ich mit der Momo-Hebammenpraxis eng verbunden.

Meine Intention ist es, Familien einen Raum zu geben, in dem Innehalten, Austausch, Achtsamkeit und Entschleunigung in einer ansonsten eher lauten, schnelllebigen und herausfordernden Welt möglich ist. Daher ist es mir ein großes Anliegen, in meinen Kursen und Anwendungen eine Atmosphäre der Geborgenheit, Ruhe und Freude zu schaffen.

Ich würde mich freuen, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“ - Gandhi.

Datenschutz