Mein Weg

Ich möchte Frauen und Männer auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft begleiten, sie im Wochenbett unterstützen und während der Stillzeit als Ansprechpartnerin für sie da sein. Ich zeige Möglichkeiten auf, biete Raum und Zeit. So können die Frauen und Männer ihren eigenen Weg finden. Ich unterstütze den natürlichen Schwangerschaftsverlauf und bereite auf die Geburt vor. Mit Achtsamkeit und Respekt begleite ich die werdende und wachsende Familie.

Ich nehme die Männer bewusst in ihrer gleichberechtigten Rolle als Vater wahr. Und beziehe sie im Kontaktaufbau zu dem Kind mit ein.Mutterschaft und Vaterschaft als gleichwertigen Entwicklungsprozess sehend, gebe ich Impulse die Elternschaft sich bewusst entwickeln zu lassen. Ich bin dankbar Familien ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Heike Kruner

Ich bin seit 1984 Hebamme. Nach dreijähriger Arbeit in unterschiedlichen Krankenhäusern habe ich die Freiberuflichkeit gewählt. Ich habe 31 Jahre in der außerklinischen Geburtshilfe gearbeitet und begleite nun Frauen und Paare während der Schwangerschaft, im Wochenbett und der Zeit danach.

Mein Fokus ist ausgerichtet auf Bewegung, Beckenboden, Manuelle Hilfen, Massagen und Rectusdiastase.

Atme und lächle! Öffne dein Herz!